Balance

Balance



Die Gabe nie zu vergessen was Du warst,

den Mut das zu sein was Du bist,

die Kraft das zu werden was Du sein möchtest.

Autonome Regulations Technik

nach Dr. med. Klinghardt


Mit Hilfe dieser Methode können die tiefen Ursachen von Störungen herausgefunden und behandelt werden. Ein entsprechendes Behandlungskonzept wird erstellt.


Anwendungsgebiete:

Mangelerscheinungen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, chronischer Müdigkeit und/oder Kopfschmerzen, emotionaler Dysbalance, Magen-Darm Beschwerden, Narbenentstörung, Hautproblemen, zur Wiederherstellung eines intakten Immunsystems nach Infekten z.B. (Covid-19, Influeza, Gastroenteritis uvm.)

   

Psycho-Kinesiologie

nach Dr. med. Klinghardt


Dies ist eine Therapieform aus Bio-Feedback Methoden, den jüngsten Erkenntnissen der Gehirnforschung und der Psychologie.


Zur Behandlung:

  • von (teils UNBEWUSSTEN) ungelösen seelischen Konflikten und Traumen
  • bei körperlichen Beschwerden jeder Art, um die Hintergründe und versteckten Ursachen zu erkennen und zu beheben.


Anwendungsgebiete:

Unruhezuständen, Ängsten, Hyperaktivität, Stress, Lebenskrisen, Beziehungsproblemen, Gewichtsproblemen, Konzentrationsschwäche, Schlafstörungen uvm.

Systemische Aufstellungsarbeit

nach Bert Hellinger


Systemische Aufstellungen sind ein wirksames Verfahren, um Beziehungen, Strukturen und Konflikte eines Systems (einer Familie, einer Arbeitsbeziehung, etc.) sichtbar zu machen und Lösungen zu finden. Sie erhalten in kürzester Zeit wertvolle Einblicke über Dynamiken, Hindernisse und Verstrickungen in dem von Ihrem aufgestellten System.



Durch das neue Verständnis für die Situation und durch das Erleben des Schlussbildes finden Sie konstruktive Lösungen und verbesserte Sichtweisen für Ihr Anliegen.

Mentalfeld-Technik

nach Dr. med. Klinghardt


Diese Methode wird erfolgreich eingesetzt bei BEWUSSTEN Ängsten, Süchten, emotionalen Verstimmungen, Schmerzen und zur Traumabehandlung.

Der Erfolg zeigt sich oft schon nach wenigen Minuten.


Anwendungsgebiete:

  • Vergangenheit: Heilung von posttraumatischen Belastungsstörungen
  • Gegenwart: Mindern von Schmerzen und neg. Gefühlen, Süchten, Ängsten, Phobien, Zwangsverhalten
  • Zukunft: Weg bereiten für positive Zukunftserlebnisse z.B. Prüfungen, Menschenkontakt, grosse Ereignisse

Reconnective Healing™


Körperliche, geistige und seelische Heilung


Reconnective Healing aktiviert die Selbstheilungskräfte – daher kann sie bei jeder Form von Ungleichgewicht angewandt werden. Durch Übermittlung von Licht und Information ist die Rückkehr zum harmonischen Urzustand des Menschen möglich.

(Energetische-Behandlung zur Tiefenentspannung ohne Körperkontakt)

Access Bars


Die Access Bars ® sind 32 Punkte am Kopf, die im einzelnen bestimmten Lebensbereichen zugeordnet sind. Sie liegen über den Gehirnarealen in denen unsere Gedanken, Gefühle und Emotionen dieser Lebensbereiche verarbeitet werden. Unser Gehirn arbeitet hierbei mit elektrischen Impulsen. Wenn uns Dinge belasten, in Stress versetzen, oder auf andere Weise stark beschäftigen, dann arbeitet unser Gehirn in einem sehr hohen Frequenzbereich.

Oft sind es gespeicherte Begrenzungen, die uns davon abhalten zu leben, wie wir es uns wünschen. Ein großer Teil solcher selbstbegrenzenden Glaubenssätze ist uns noch nicht einmal bewusst.


Solche unbewussten inneren Limitierungen, erzeugen somit deutlich erhöhte elektrische Ladungen im Gehirn.


Durch sanftes Berühren der Barspunkte können diese aktiviert werden und entladen die elektrische Spannung aus den darunter liegenden Gehirnarealen.

Hierdurch kommt das Gehirn aus der Überlastung. Es kommt völlig zur Ruhe, da es in einen ganz tiefen Frequenzbereich herunterfährt. Das führt zu einem tiefen Entspannungszustand des Gehirns, der ein umfassendes Wohlgefühl, eine großartige Gelassenheit und Klarheit auslösen kann.

5 Phasen Entgiftung

nach Dr. Timothy Ray


Hier werden keine Krankheiten behandelt sondern systemische Toxizität. Wenn wir dies tun, verschwindet die Krankheit häufig oder wird für die Behandlung zugänglicher. 

Durch die Umwelt und die Nahrungsmittel welche wir täglich zu uns nehmen, sind wir ununterbrochen einer Reihe von Giftstoffen ausgesetzt. Diese Chemie-, Metal- und Schimmelpilzgifte können verheerende Auswirkungen auf Körper und Geist haben.


Viteras-Produkte sind hocheffiziente Entgiftungsmittel, die vom amerikanischen Arzt Dr. Timothy Ray entwickelt wurden. Die mikronisierte Chlorella der Viteras-Produktreihe ist um ein Vielfaches wirksamer als die zellwandgebrochene Chlorella, wodurch eine höhere Toxinbindung im Körper gewährleistet wird.

Dr. Timothy Ray stellte fest, dass klassische Therapieverfahren nach und nach ihre Wirkkraft verlieren und Patienten vermehrt durch eine steigende Belastung von Schwermetallen und Umweltgiften therapieresistenter werden. Daher wandte sich Dr. Ray schon frühzeitig der Detox-Forschung zu und ist heute einer der weltweit anerkannten Pioniere für sicheres Entgiften.

Schamanische Integrationsarbeit


Schamanismus ist die älteste spirituelle Praxis der Menschheit. Auch hier geht es um die Einheit von Körper, Geist und Seele. 


Die schamanische Integrationsarbeit kann helfen, wenn es Blockaden auf diesem Weg zu beseitigen gibt. Schamanische Heilarbeit ermöglicht das, 

Zurückholen durch Traumen verlorener Seelenanteile, Extrahieren der körperlichen Beschwerden, Krafttiersuche, Ritualsarbeiten, Heilgesänge und schamanische Rückführungen.



Ein wundervolles Werkzeug, dass ich im Laufe meiner therapeutischen Arbeit zu entdecken und lieben gelernt habe.

Aura-Chirurgie


Unser feinstoffliches Feld ist voll von Informationen. Manche davon bereiten uns Probleme, Krankheiten oder Schmerzen, oder sie hindern unseren Energiefluss. Mit der Aura-Chirurgie kann ich diese verdichteten Informationen sichtbar machen, sie mit dem entsprechenden Werkzeug in einer „Energie-Operation“ entfernen und an ihrer Stelle heilende Informationen setzen.

Share by: